Über mich

Hallo lieber Besucher,

Claus Weinreich

erstmal freue ich mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Hier möchte ich mich eine wenig bei Dir vorstellen.

 

Mein Name ist Claus Weinreich. Geboren wurde ich am 24.03.1979 in Essen. Aufgewachsen bin ich in Dortmund und lebe nun seit 1996 in München. 2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach meinen Ausbildungen habe ich mein Bodyactivity gegründet und betreue dabei als Personal Trainer meine Klienten. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunde zum Kochen, Kino oder Spieleabende. Zu dem gehe ich gerne Schwimmen, ins Fitnessstudio und lass mich auch von neuen Dingen schnell begeistern.

 

So, ich denke jetzt hast Du schon mal einen Eindruck über mich bekommen!

 

Ich wünsche dir nun noch viel Spaß auf meiner Seite und würde mich freuen, Dich persönlich bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin, sportliche Grüße

 

Claus Weinreich

Claus Weinreich

Personal Trainer